Recollections FRANZ LAMBERT -
Wunschmelodien Vol.1

Notationen, GM-Sequenzen und Styles

(nur für Schulungszwecke)

Hallo Musik-Freunde,

nun ist es so weit: auch die letzte Aufnahme dieser fantastischen CD von Franz Lambert - wessen Repertoire die Leser einer renomierten TV-Zeitschrift ausgesucht haben - wurde von mir in der bewehrten Manier der MWP-Wunsch-Titelliste aufgeschrieben - natürlich in zwei Versionen mit exakten GM-Sequenzen als Solo- oder Playback und mit den dazugehörigen Titel-bezogenen Styles! Die CD befindet sich nach wie vor im CD-Handel und kann dort bezogen werden, um sich die Originale anzuhören.

Innerhalb von ca. 6 Jahren (2005-2011) haben sich die MWP-Teilnehmer immer wieder einen weiteren Titel der CD gewünscht (erster niedergeschriebener Wunsch-Titel war übrigens "Medley-Nr.1", erschienen als MWP-Nr.783 im MK 232 vom Dezembar 2005, dem Erscheinungsjahr der CD!). Der Titel "Just A Gigolo" ist dieser letzte Wunsch-Titel, welcher als MWP-Nr.1058 im Sept.2011 im MK301 offiziell erscheinen wird. Er ist aber fix-und-fertig (wird vom Wunsch-Paten schon längst gespielt) und kann natürlich auch von allen anderen sofort bezogen werden, seit dieser Bekanntgabe im Juli 2011.



Sonderband-FL-Wunsch-1

Achtung, alle Bearbeitungen dieser CD können ab sofort in beliebiger Reihenfolge entweder als Einzel-Titel oder innerhalb eines Easy-Play-Heftes mit 8 Wunschtiteln bestellt werden - und sebstverständlich frei nach Versionen! Hier ist die komplette MWP-Aufstellung mit kurzen Noten/Seq./Style-Demos:

MWP-Nr. 783  Wunsch-Medley Nr.1    a)Morgen b)Eine Reise ins Glück c)Seeman
MWP-Nr. 789  Vaya Con Dios
MWP-Nr. 797  Mon Amour
MWP-Nr. 833  Banana Tropicana
MWP-Nr. 883  Rock Around The Clock
MWP-Nr. 902  Wunsch-Medley Nr.2    a)El Bimbo b)Hands Up c)Hey Amigo Charly
MWP-Nr. 910  Wunsch-Medley Nr.3    a)Que Sera Sera b)Domino c)Delilah
MWP-Nr. 919  Buona Sera
MWP-Nr. 954  Wunsch-Medley Nr.4    a)La Paloma b)Aloha Oe c)Capri Fischer
MWP-Nr. 974  Wunsch-Medley Nr.5    a)Du hast Glück... b)Wenn der weisse Flieder... c)Das gibt's nur einmal
MWP-Nr. 986  Wunsch-Medley Nr.6    a)Wenn die Glocken hell erklingen b)Tiritomba c)Santo Domingo
MWP-Nr. 999  Wunsch-Medley Nr.7    a)Amorada b)Tico-Tico c)Mambo-Jambo
MWP-Nr.1007  Wunsch-Medley Nr.8    a)Heimweh b)Heimat deine Sterne c)La-le-lu
MWP-Nr.1031  Blaue Nacht am Hafen
MWP-Nr.1043  Rote Lippen soll man kussen
MWP-Nr.1055  Blueberry Hill
MWP-Nr.1058  Just A Gigolo



 Sonderausgaben   Mail-Bestellung  Bestell. Wunschmelodien Vol.1