Moment For Morricone "MWP-Sonderausgabe" mit Spiel-Noten und der kompletten MIDI-Partitur der GM-Seq.

Moment For Morricone

 
Hallo Musik-Freunde,
der berühmte Italo-Western-Komponist ENNIO MORRICONE wurde im Jahre 2007 genau 75 Jahre alt. Für einen MWP-Teilnehmer Grund genug, um sich wieder einmal an seine unvergänglichen Film-Musik für so berühmte Filme wie „Zwei glorreiche Halunken“ oder „ Spiel mir das Lied vom Tod“ zu erinnern. Er sandte mir ein bemerkenswertes Medley-Arrangement zu mit dem Auftrag für Erstellung einer MIDI-Sequenz-Version mit „nachspielbaren“ Noten in der Form der MWP-Wunsch-Titel. Klar, er bekam seine Wunsch-Notation. Hierbei entstand jedoch so eine schöne lange MIDI-Medley-Sequenz - mit vielen Sound- und Rhythmus-Wechsel - und diese möchte ich auch allen anderen MORRICONE-Kennern nun zur Verfügung stellen.

Warum als "MWP-Sonderausgabe"? Weil das Medley eine bemerkenswerte Länge von 7:30 Min. aufweist und damit jeden möglichen MWP-Rahmen eines Monats-Kurs-Titels sprengen würde. Die Notation wird als MIDI-Partitur und als MWP-Version 2 mit entsprechender Solo- und Playback-Sequenz geliefert - kein Style und keine Version 1! (Diese Titel erscheinen auch als MWP-Kurs-Titel einzeln in verschiedenen Monats-Kursen)

Demo & Vollversion:


01. The Good, The Bad And The Ugly 02. Once Upon A Time In The West
Demo-Version (2 Min., 816 Kb)


01. The Good, The Bad And The Ugly 02. Once Upon A Time In The West
volle Länge (7:30 Min., 2.99 Mb)


Acrobat Reader von ADOBE Info-Moment-For-Morricone      Bestellung Moment-For-Morricone Sonderausgabe      MWP-liste-aktuell [MWP-Liste-aktuell]

[<<--vorherige Sonderausgabe] [Z U R Ü C K zum Anfang der Sonderausgaben-Liste] [ nächste Sonderausgabe-->>]

Achtung, zum Ausgangspunkt der Sonderausgaben-Liste mit "Zurück" in Ihrem Web-Browser!