Sonderband Träume sterben nie - Franz Lambert - Musiknoten-GM-Seq-Style-mp3

Traeume-cov-bild-500.jpg Sonderband-Projekt
"Träume sterben nie"
Franz Lambert spielt
14 Eigenkompositionen
im Organ-Easy-Listening-Sound...

Ein weiteres tolles Album von Franz Lambert. Lieder wie "Sommernachtsträume in Vila Vita", "Im Tal der Zedern" und "Marisol" fesseln mit ihren wunderschönen Klängen den Zuhörer und entführen in ein Land der Träume - denn Träume sterben nie! Ein besonderes Bonbon dieses 1996 erschienen Albums ist die gesungene Version von "El Andaluz". Das muss man einfach haben, dieses Album.

Einige Titel dieser CDLP sind schon in der MWP-Liste vorhanden: Die Entstehung des neuen Sonderbandes „Träume sterben nie“ mit diesen schon in Noten und GM-Sequenzen, bzw. mit Styles fertigen Titeln, kann man auf diesem Portal verfolgen.

Die CD wurde mit Kurz-Demos zur Verfägung gestellt. Die Aufforderung an alle an der Wahl-Reihenfolge der zu spielenden Titel mitzuwirken gilt auch hier weiterhin.
Die 14 CD-Titel können als Wunsch-Programm-Vorlage dienen und erscheinen dann als MWP-Listen-Titel!
(Die Vorschläge sind Abnahme-bindend!)


traeume-franz-cov-EP-320.jpg Folgende "Träume sterben nie"-Titel sind in der MWP-Liste wie folgt schon bezugsfertig:
(auf das Titel-Bild klicken für Noten- und Klang-Demos)


437 1201 1277 1286

437. El Andaluz, FRANZ-LAMBERT-Vocal-Hit von seiner CD "Träume sterben nie"
1201.*Lied der Sommerrosen, von der FRANZ LAMBERT-CD "Träume sterben nie", 1996 - Orgel-Hit-Single von 1982 als "Summer Roses"
1277.*Vielleicht kann es Liebe sein, von der FRANZ LAMBERT-CD "Träume sterben nie", 1996
1286.*Im Tal der Zedern, von der FRANZ LAMBERT-CD "Träume sterben nie", 1996





Die 14 CD-Titel nachfolgend als Original-Kurz-Demos (gelb markierte Titel sind schon bezugsfertig):

                                 
               01. El Andaluz (Träume Sterben Nie)           02. Vielleicht kann es Liebe sein

                                 
               03. Strada Montana                            04. Sterne die nachts am Himmel steh'n

                                 
               05. Rosen für Maria                           06. Nur einen Augenblick

                                 
               07. Im Tal der Zedern                         08. Marisol

                                 
               09. Kinder der Sonne                          10. Sommernachtsträume in Vila Vita

                                 
               11. Lied der Sommerrosen                      12. Sarmoti - Land der Träume

                                 
               13. Sehnsucht nach Dir                        14. El Andaluz (Träume Sterben Nie, Vocal)





Die mp3-Files und die Audio-CDR-Kopien können wie folgt bezogen werden:

1. mp3-Files per Mail für EUR 10,-      2. Audio-CDR-Kopie der Original-LP-Vorlage für EUR 15,-

(Versand-Anschrift und Bankverbindung in BRD bei Bestellung unbedingt angeben,
Auslands-Versand nur per mail mit PayPal-Vorauszahlung auf musik.radic@yahoo.de oder über SEPA-Lastschrift mit Bic/Iban-Codes)

 Sonderausgaben   Mail-Bestellung-Vorschläge  Bestellung / Vorschläge   Mail-Bestellung Bestellung "Träume sterben nie" mp3-Files   Mail-Bestellung Bestellung "Träume sterben nie" Audio-CDR