RADIC-Home

OAS-7-England-Tour
mit FRANZ LAMBERT!
 
Hallo Wersi-OAS-Fans!
Im April 2006 flog das Wersi-Team zusammen mit FRANZ LAMBERT nach England! Es war eine "kleine" 2-Konzerte-Tour in den Städten CHESTER und PAKEFIELD angesagt. In Chester organisierte das Konzert der lokale Orgel-Club und der Club-Konzertsaal war mit über 450 Plätzen total ausverkauft! Es war ein sehr schönes Konzert auf einer liebevoll dekorierter Bühne mit anschließender Vorstellung des ganzen Wersi-Teams "on Stage"! Das zweite Konzert in Pakefield fand im Rahmen der Orgel-Konzert-Woche statt, welche von der englischen Orgel-Zeitschrift "Organ & Keyboard Cavalcade" organisiert wurde. Von dem fantastischen Erfolg und besonders von dem herzlichen Empfang waren wir alle sehr angetan! Der große Konzertsall war mit über 900 Besuchern bis auf den letzten Platz gefüllt! Als "Orgel-Ausstattung" hatten wir die Louvre von Franz Lambert für die Hauptkonzerte, sowie eine nagelneue weisse Verona und einen Ikarus für die Demos der neuen OAS-7-Software. Alles funktionierte einwandfrei und so mancher Insulaner konnte sich von der Leistungsfähigkeit der neuen Software überzeugen - aber das Beste war: Die weisse Verona fand sofort eine Liebhaber-Familie und blieb in England!

[Alle Bilder ansehen: START]

Franz Lambert's letzte Zugabe in Chester...